8. März 2016

Sind wir eins oder doch bald wieder entzweit?

,,Ich lass dich dann mal wieder in ruhe"
,,Wieso?"
,,Ich kann zZ deine kalten Antworten nicht..."

No Comment würde ich sagen.. Oder vielleicht doch? Irgendwie weiß ich es nicht. Du bist einfach unberechenbar was das deine Laune und deine Reaktionen angehen und ich hab einfach nur angst das du wieder sagst verpiss dich... 
Aber du willst meine Meinung hören? Ok!

Du kannst zZ meine kalten Antworten nicht? Wie witzig... 
Die letzten Zwei Wochen waren iwie der Horror für mich... Deine Laune ändern sich ständig im Sekundentakt und wenn wir ein Grenzwertiges Thema haben wo ein Streit entstehen könnte Schluck ich meine Gedanken nur noch runter so gut es geht. Aber was soll das? Du kannst meine kalten Antworten zZ nicht mehr... Hast du dir mal Gedanken gemacht wieso die kommen? Das es vielleicht einfach mal so verdammt weh tut wenn du so scheiße zu mir bist und diese angebliche Kälte nur von außen hin ein Schutzwall ist? 
Aber keine Sorge, innerlich trifft es mich genau so hart wie sonst auch... wenn nicht sogar doller... 😞 
Ich versuche dir zu helfen und bekomme nur arschtritte... sei es das du kein bock hast dir helfen zu lassen, das du mich einfach weg schiebst und dann selbst kalt zu mit bist. Obwohl ich weiß das du es eig nicht so meinst, tut es so verdammt weh... Deine kalten Antworten ertrage ich jz seid ca 3-4 Monaten immer wieder und ich sag nichts meistens. Ich nehm es so hin und weiter gehts... 
Mittlerweile fühl ich mich einfach nur noch Fehl am Platz bei dir...


- ,,Wärend du Kalt zu mir bist,
Bieten mir andere Sonne,
Aber ich liebe dich,
Deshalb friere ich..." -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen