19. April 2017

Ende - Aus & Vorbei

Na, wie gehts dir? Gut? Das freut mich.
Wie fange ich am besten an? Soll ich es dir lieber schonend bei bringen oder die knallharte Wahrheit?
Ach was solls, mir egal was du willst, du bekommst die knallharte Wahrheit :D

Du bist das größte Dreckstück was mir je unter die Augen gekommen ist. Ich habe jetzt schon so oft unsere Geschichte aufgeschrieben, du kennst sie selbst denn es hat sich nichts daran geändert, bis auf eine Sache. Ich sehe dich dank der letzten Tage aus einer ganz anderen Perspektive. Du hast mir dein wahres Gesicht gezeigt und mir graust es einfach nur noch davor an unsere gemeinsame Zeit zu denken. Fals du dich jetzt fragst wieso, bin ich noch sprachloser als ich es vorher schon war.
Nicht nur das du mich als scheiß Freundin bezeichnet hast, nach dem ich mir unzählige Male Urlaub genommen habe von der Arbeit um bei dir im Krankenhaus/Klinik usw beizustehen, war ich auch noch der Grund wieso du fremd gegangen bist. Natürlich, wenn ich so eine scheiß Freundin wie mich hätte, würde ich auch fremd gehen. Ganz logisch. Aber mit mir hält man es eh nicht lange aus, deswegen rennt auch jeder gleich vor mir weg. Meine hässliche Lügenfresse, das ich dir 1 1/2 Jahre lang fremd gegangen bin usw. Aber hast schon recht. Mir auch egal ganz ehrlich. Denk was du willst, aber eins möchte ich dir noch gesagt haben:

Auch wenn es dich schockieren wird, aber du bist nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Mit deinen Worten hast du dich mehr als nur ins Aus katapultiert. Und allein die Tatsache, das du mir innerhalb von 1 Woche zwei Mal den Tod gewünscht hast, spricht einfach nur Bände. Ich habe keine Ahnung, was das hier mit uns mal war, aber ich weiß das es von deiner Seite aus definitiv keine Liebe war. Vielleicht hast du es dir einfach gewünscht, aber ich bin nicht deine tolle Andere die du ja so sehr liebst. Achja, allein das du mir geschrieben hast das du mich liebst und nicht mal 2 Tage später keine Gefühle mehr für mich hast... Muss ich noch etwas zu sagen? Ich hoffe nicht. Ich bin einfach durch mit dir, in jeglicher Hinsicht. So oft hast du mich verletzt und verarscht, immer wieder bin ich zu dir gegangen und habe dir erneut vertraut. Jetzt aber ist einfach nichts mehr da. Vom logischen her würde ich einfach mal behaupten das ich sowas wie Liebe noch für dich empfinde, denn immerhin habe ich dich wirklich mal geliebt, aber die Gefühle spielen jetzt keinerlei Rolle mehr. Mit deinen Worten hast du mich so abgestumpft, das mir alles nur noch egal geworden ist. Du, unsere gemeinsame Zeit, mein Leben, Freunde, Familie. Ob es da ist oder nicht spielt auch keine Rolle mehr und auch wenn ich jetzt sterben würde, wäre es mir egal, dann wäre die Gesellschaft mich wenigstens los und hätte es besser so wie du es gesagt hast.

Ich glaube mehr habe ich zu dir nicht mehr zu sagen. Du kannst jetzt stolz auf mich sein denn du bist mich endlich los und kannst jetzt tun und lassen was du willst. Du hast mich nun endgültig gebrochen.

Bye Bye 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen