2. August 2017

Wenn die Welt dich nicht versteht...

... und obwohl man alles mögliche versucht, gelingt einem einfach nichts. Das gesamte Leben gleitet einem zwischen den Händen hindurch und der letzte kleine Strohhalm an dem man sich noch festhält ist einfach so verschwunden.
Dann bekommt man immer noch solche wundervollen Sätze gedrückt wie
,,Du bist immer so schnell beleidigt.“ oder „Du reagierst immer über wenn man dir etwas sagt.“
Jo. Aber ihr habt einfach mal keine Ahnung wie es ist, in meiner Haut zu stecken. Meine Gedanken zu denken und die Gefühle zu fühlen die ich Tag täglich in mir drin habe, mit denen ich klar kommen muss. Denkt ihr es macht mir Spaß so überzureagieren? Aber es verlangt auch keiner von euch das auch nur 24 Stunden lang durchzumachen, denn sowas wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Aber der schärfste Satz war ja immer noch gewesen: Hab dich mal nicht so, es gibt schlimmeres.
Es gibt schlimmeres... Es gibt schlimmeres? ES GIBT SCHLIMMERES??? Am Arsch hängt der Hammer, Freunde der Sahara Sonne. Für mich gibt es nichts schlimmeres, denn ich kenne nichts schlimmeres. Mag sein, das Menschen die Obdachlos sind, schwer krank sind wie Krebs oder Diabetes es zum Teil schlimmer getroffen hat, aber meint ihr nicht das „schlimm“ immer noch im Auge des Betrachters liegt?
Für mich ist es schon schlimm, ständig enorme Panikattacken zu bekommen, weil jemand geht/ sich nicht meldet oder mal Funkstille ist. Ständig wird man hin und her gerissen zwischen überschwänglicher guten Laune und zu tiefste Depressionen in denen alles nur noch scheiße ist. Denkt ihr das ist wirklich toll? Jeden Tag diese Extremen zu durchleben? Ich kann mir auch nicht vorstellen das es anderen gefällt mich so zu ertragen. Das muss auch keiner mehr. Bis vor kurzen wusste ich ja nicht mal das ich so anstrengend bin und da sich auch nie jemand getraut hat, mir das zu sagen... Sorry aber die Ruhe hättet ihr viel eher haben können.

Ich werde jetzt mal so richtig überreagieren. Aber das scheint ihr jz auch mal zu brauchen: Es muss sich keiner, und ich wieder hole wenn auch ungern, wirklich keiner also niemand auf dieser Welt sich mehr mit mir Nervenbündel abgeben. Tut mir leid, für alle die ich bis jetzt genervt habe, wird nicht wieder vorkommen. ✌✌ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen