27. Juni 2016

Kennst du dieses Gefühl, wenn einfach alles nur noch weh tut?
Wenn nur das stimmer daliegen, nichts tun mehr weh tut, als alles andere in deinem Leben zusammen? Und wenn du dann nicht mal weißt, wie du aus diesem Ding wieder raus kommst?
Ich weiß zur Zeit gar nichts mehr... Doch eines weiß, das endlich alles mal perfekt laufen soll. Aber das wird es nie, wenn ich mich nicht ändere. Aber ich weiß nicht was. Oder wie. Alles was ich weiß ist, das ich ein Versager auf ganzer Linie bin. Oder wie nennt man das, wenn einem nichts gelingt und man immer der Arsch ist?

Heute war wieder so ein Tag. Am Abend zu vor haben ich mich mit meiner Freundin gezofft, die Stimmung war meines Empfindens nach sehr kühl was mich sehr verunsichertr. Dann sind wir in meiner Heimatstadt angekommen und die ersten gereizten Worte sind gefallen. Ich wusste das das ein scheiß Tag werden würde... aber was ist? Es kommt noch besser... Ich komme bei mir auf arbeit an, schlecht gelaunt von der dem Abend, von der Nacht und von dem Morgen. Eigentlich, wollte ich nur das sie mich in den arm nimmt.  Das sie sagt das sie mich liebt und das alles gut ist zwischen uns. Aber nichts von all dem war da. Es hat sich angefühlt, als würde meine Herz ihres los lassen...
Auf jeden Fall komme ich auf arbeit an, muss ich vollmeckern lassen das ich zu spät wäre. Obwohl mir gesagt wurde ich soll nicht zu zeitig kommen. Ich war pünktlich dran gewesen... aber irgendwie hat das die Mitarbeiterin nicht so gesehen wie ich. Als ging ich hasserfüllt nach hinten um mich umzuziehen. Kaum im Umkleideraum angekommen, hätte ich am liebsten los heulen können. Vor wur? Vor trauer? Ich weiß es nicht. Am liebsten hätte ich einfach nur los geheult und alles kurz und klein geschlagen. Nach einem mieserablen Tag, einer schlechten Abrechnung war dann der Arbeitstag auch endlich zu ende... Nur blöd, ich komme nach Hause und werde erneut von jemanden vollgeschnautzt. Meine Wut steigt ins Unermessliche. Wieder würde ich am liebsten einfach weg rennen. Einfach das Messer zücken und weg rennen. So tief schneiden, das es nicht mehr weh tut... aber es tut weh. Immer und überall.
Und was ist jetzt? Anscheinend bin ich von meiner Freundin getrennt. Die, die ich über alles liebe, für die ich alles machen würde. Aber ich bin wieder dran schuld.
Es tut weh. Es tut verdammt weh und wieder Sitz ich mit nem Messer in der Hand auf dem Bett und warte bis dieser unendliche Druck, mich selbst verletzten zu wollen, weniger wird.
Auch wenn ich weiß, das er es nicht wird. Versuch ich trotzdem stark zu bleiben und das alles iwie zu vergessen. Auch wenn ich sie nie vergessen werden kann. Irgendwie muss das Leben weiter gehen...

#StayStrong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen