30. Juni 2016

Dreh die zeit nochmal zurück...

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Wann glaubst du mir endlich?
Ich weiß, das es der größte und dümmste Fehler war, den ich jemals gemacht habe. Einfach zu sagen ,,Ja dann fahr ich jetzt zweigleisig, so wie du es willst...“ Aber ich habe es nun mal gesagt, aber ich würde alles geben, um die Zeit zurück zu drehen und das rückgängig zu machen...
Am liebsten würde ich einfach alles rückgängig machen. Unsere ganzen Streitereien, wegen nichts. Die Ausraster, wegen sinnlosem Zeug.

„Dreh die Zeit nochmal zurück,
uns zwei aus deinem Blick,
egal was du sagst ich bin da
dein Art macht mich verrückt.
Jeder der jetzt sagt,
das mit uns das geht nicht klar,
weiß nicht was da zwischen uns ist.
Dreh die Zeit zurück“



Wenn das mal so einfach wäre, aber das ist es leider nicht. Ich kann nicht die Zeit zurück drehen. Ich kann nur versuchen, dir solange zu beweisen, das du mir vertrauen kannst und das du die einzige Frau auf dieser Welt für mich bist, bis du es wieder glauben kannst. Klar streiten wir viel, aber wir haben immer gesagt das wir das hinbekommen. Vielleicht sollten wir wirklich nicht mehr schreiben. Oder nur noch am Abend und uns am Wochenende sehen oder so. Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, das ich dich um nichts auf der Welt verlieren will. Einfach weil du das passende Gegenstück für mich bist.


Auch wenn du zweifelst, was ich vollkommen verstehen kann... Ach keine Ahnung. Auf der einen Seite möchte ich einfach nicht mehr hoffen das aus uns nochmal ein glückliches Pärchen wird, auf der anderen Seite möchte ich dich aber auch nicht aufgeben. Wie gesagt, ich würde alles für dich tun, damit du mir wieder vertrauen kannst...


Obwohl wir jetzt wieder nebenbei schreiben, ich weiß es nicht... Mir fehlen zunehmend die Worte. Immer und immer wieder von dir zu hören das du nicht mehr weißt ob du uns noch willst. Es zerreißt mich einfach so innerlich...
Also liege ich wieder heulend im Bett, schau mir unsere Bilder an und sehe wie glücklich wir mal waren... Dann heule ich noch mehr, kann es aber nicht lassen mir unsere Bilder und alten Chats anzuschauen... Der ewige Kreislauf...


„Ich bin allein,
die Kälte kämpft sich in mein Herz und der Schmerz den ich hab
ist das Leben nicht mehr wert.
Es tut weh man, ja du fehlst mir. […]
Wir leben hier, in dieser Welt ja zusammen doch getrennt
so entfernt wieso läuft alles verkehrt?“


Ich hab ihn gehabt,
diesen Engel diesen Schatz,
doch mein Verhalten hats gefickt,
ich hab viel zu viel falsch gemacht...
Also Baby hör den Track auf deinem Ipod.
Ich will alles besser machen, doch es fickt meinen Kopf...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen