9. Juli 2016

Ich hasse dich. Wirklich. Ich habe noch nie einen Menschen für seine Taten so verachtet wie dich. Dabei kenne ich dich gar nicht. Außer das was ich so über dich gehört habe.
Aber ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. Am liebsten würde ich gerade einfach schreiend wegrennen, weil ich nicht weiß wie ich mit all den Gefühlen umgehen soll.  Dieser Hass, die Eifersucht und all dir schlechten Gedanken wollen einfach nicht aus meinem Kopf raus.
Du bist da. Nicht körperlich. Aber im Handy anwesend. Und das reicht mir schon. Jedes mal, wenn sie mit dir schreibt, mache ich mir Gedanken ob du nicht schon wieder einen neuen Versuch startest, sie für dich zu gewinnen. Und dann diese antworten, die sie mir vorgelesen hat.
,,Wie wäre es, wenn wir es doch mit einer Beziehung probieren?"
-
,,Wie soll das gehen ohne Gefühle?"

Sry. Aber das klingt für mich definitiv nicht wie eine Abfuhr. Sondern lediglich nach einem ,,Sry, eig würde ich es gerne mit dir probieren, aber es sind keine bzw zu wenig Gefühle da..."
Und genau das lässt mich zur Verzweiflug bringen. Einfach zu wissen, das anscheinend nie ein klares Nein gefallen ist. Und bei so einer Antwort... Ganz ehrlich, Ich würde auch nicht aufgeben.
Wie dem auch sei, ich finde es zu tiefst ekelerregend wie wenig Selbstachtung du hast, das du anscheinend nicht mal vor einer Beziehung halt machst...
Aber vielleicht hast du es ja bald geschafft, denn psychisch, stoße ich so langsam an meine Grenzen...

Cheerio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen