27. Februar 2017

hin & her...

Anfang überlegt, aufgeschrieben und wieder gelöscht.... Gewartet... Halbe Stunde später... Ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll. Wie immer halt. Aber dieses Mal ist irgendetwas anders. Seid gestern Abend habe ich das Gefühl das ich ein anderer Mensch geworden bin. Ein kaltes, Distanz haltendes, dreckiges Arschloch. Warum? Weil gestern Abend der kleine letzte Rest an Liebe und Wärme die ich für einen Menschen empfinden kann, endgültig kaputt gegangen ist... Einmal von einem Menschen verlassen zu werde den man über alles auf der Welt liebt, ist schmerzhaft. Es fühlt sich an als würde deine Welt zusammen brechen. Aber dann kommt dieser Mensch an, wenn du deine Welt fast wieder zusammen gebaut hast an & gibt vor dir zu helfen. Sie nimmt deine kleine noch nicht ganz heile Welt hält sie für eine weile fest bis sie zu 99% geheilt ist. Sie lässt sie wieder wieder fallen und alle Narben die fast verschwunden waren reißen wieder auf. Sie bluten stärker als je zu vor und deine Welt ist nun endgültig kaputt. Denn diese Person ist gegangen, ohne zu sehen wie deine Welt in Millionen kleine Teile zerspringt. & auch wenn man es so lange versuchen wird, sie wird nicht mal annähernd auch nur zum kleinen Teil wieder ganz sein... Denn tief in dir drin, ist etwas kaputt gegangen, was sich zu 100% nicht reparieren lässt. Vllt von der Person die sie kaputt gemacht hat, aber definitiv nicht von einer anderen Person...
Du wirst wissen das du gemeint bist. Auch wenn ich gestern sagte, mich kann nichts mehr verletzen, da ich meine Mauer so hoch und so fest gebaut hatte das sie nie jemand nochmal zerstören könne, hast du es doch trz gefunden und mir ein Messer mitten ins Herz gerammt. Es tut so dermaßen weh das gestern lesen zu müssen, das ich nicht mehr weiß wo hin mit mir. Ich würde alles für dich machen, kann dir nicht sauer sein oder dich lange ignorieren... Das Einzige was ich kann ist dir wie ein räudiger Köter hinterher rennen. Eigtl sollte ich dir das nicht verzeihen, ich tu es aber. Wie ich dir alles verzeihen würde. Aber nutz es nicht aus, auch ich habe meine Grenzen. Und wenn die gekommen sind, wirst du mich nie wieder sehen, auch wenn das bedeuten würde mir selbst die Kugel zu geben weil ich nicht anders von dir weg komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen