5. Februar 2017

YouAndMeForeverWillBex3

Ich hoffe es ist nicht all zu durcheinander und du verstehst, was ich dir hiermit sagen möchte:

Ich hab´s gelesen... So ca an die 100 Mal. Und warum? Weil ich gar nicht glauben konnte was da genau steht. Ich konnte, wie man so schön sagt, mein Glück kaum fassen.
Ich hätte niemals gedacht das ich so eine Frau wie dich mal kennen lernen würde. Für mich bist du ein Engel auf Erden. Wenn ich an dich denke fang ich mit grinsen an wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Meine Augen strahlen heller als jeder Stern und mein Herz rast schneller als ein ICE. Wenn mich jemand fragt, wie ich dich beschreiben würde, fehlen mir die Worte. Meine Gedanken schweifen ab und dann bist wieder nur noch du in meinem Kopf. Aber wenn mich jemand fragen würde, wie ich meine Traumfrau beschreiben würde, würde ich einfach auf dich zeigen. Denn du bist einfach alles. Alles was ich jemals gesucht habe, was ich will und was ich immer wollen werde. Wir sind so gleich und doch so verschieden.
In letzter Zeit habe ich oft über meine Zukunft nachgedacht. Auch als du bei mir warst. Und dann habe ich dich angeschaut und habe meine ganze Zukunft gesehen in dir. Jedes Mal wenn ich dich heimlich anschaue, fällt mir so viel neues an dir auf und es wird nie langweilig dich anzuschauen. Auch nach über einem Jahr bist du für mich noch genau so interessant, spannend und aufregend wie bei unserer ersten Begegnung.
Weißt du, ich sehe dich an und kann mir einfach alles mit dir vorstellen. Wie wir gemeinsam in einer Wohnung wohnen, jeder seiner Arbeit nach geht, wir jeden Abend zusammen einschlafen und Morgens zusammen aufwachen. Wie wir irgendwann gemeinsam vor dem Traualtar stehen und dann auch ein Kind groß ziehen werden. Und irgendwann wenn wir einmal alt sind und unser Enkelkind fragt was denn Liebe ist werde ich ihm einfach sagen: ,,Liebe ist das wunderbarste was es auf der Welt gibt. Du hast einen Menschen an deiner Seite der dich so nimmt wie du bist, mit all deinen Macken und Fehlern. Mit diesem Menschen kannst du dir einfach alles vorstellen und du wirst vor nichts mehr angst haben. Und wenn du ganz viel Glück hast, dann lernst du sogar die Liebe deines Lebens kennen. Dann hast du das größte Glück auf Erden was dir je widerfahren kann. " Und dann werde ich dich anschauen, auf dich zeigen und zu unserem Enkelkind sagen: "Ich hab sie gefunden. Und manchmal, wenn du das Gefühl hast es lohnt sich um diese Liebe zu kämpfen, dann mach es. Ich hab um die Liebe meines Lebens gekämpft und habe gewonnen. Und das hat sich definitiv gelohnt"
In deinem Insta-Post hast du mich um etwas gebeten... Alles was ich dazu sagen kann ist Ja. Ich werde immer bei dir bleiben. Egal wie schwer und kompliziert es auch wird. Im Grunde genommen würde ich alles für dich tun. Und wenn ich Barfuß bis ans Ende der Welt laufen muss, dann würde ich auch das machen. Ich würde auch die ganze Galaxie nach dir absuchen, wenn dich jemand entführen würde.
Immer wenn du bei mir bist, ist alles perfekt. Du nimmst meine Hand und mir wird sofort warm. In deiner Gegenwart fühle ich mich so wohl wie bei keiner anderen und ich möchte nie mehr jemand anderes an meiner Seite haben. Aber auch wenn du während der Woche nicht bei mir bist, bist du trotzdem immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.
Ich höre deine Stimme und es klingt wie Musik in meinen Augen. Dein Duft ist das schönste Parfüm welches ich kenne und wenn ich dir in die Augen schaue, ist das Funkeln heller als alle Sterne und die Sonne gemeinsam.
Ich liebe dich, mehr als alles und jeden auf dieser Welt gemeinsam. Für mich bist du die Eine auf dieser Welt, an die keine Andere mehr ran kommt.

Von Jetzt bis in die Unendlichkeit.

10022016 x3 #K 💏💓💕💖💗💘💙💚💛💜💝💞💟😍😘👭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen