4. März 2018

Whatsapp, Instagram & der ganze Schrott

Du sitzt einfach so an deinem Handy, öffnest unseren Chat und schreibst mir. Mein Handy macht kurz bing. Ich öffne unzählige Nachrichten und bemerke, ich war schon lange nicht mehr online. Wieso auch? Es gibt keinen Grund dazu! Jede Nachricht die ich bis jetzt gelesen habe war nur negativ. Alle kotzen sich bei mir aus, jeder hat etwas zu meckern und am Ende auch noch an mir obwohl ich nichts gemacht habe. Oder etwa doch? Obwohl ich weiß das ich schon unzählige Menschen durch mein Verhalten verloren habe, mache ich ohne zu antworten trotzdem alle Chat's wieder zu. Dann ist nur noch deiner da. Ich habe ihn mit Absicht nicht aufgemacht. Ich ertrage es einfach nicht dir zu antworten. Es liegt nicht an deinem Profilbild oder an deiner Person sondern einfach daran das ich dich so schrecklich vermisse. Seid einer gewissen Zeit starre ich auf deine Nachricht. Du hast einfach nur "Wer?" geschrieben. Ich weiß ganz genau das du auf meinen Status geantwortet hast. Aber was soll ich sagen? Das ich eigentlich nur dich meine? Das ich das einfach nur aus Wut auf mich selbst und auf dich reingestellt habe? Tja aber warum Wut? Warum nicht Verachtung? Ekel? Traurigkeit? Es gibt so viele Möglichkeiten - Aber vielleicht war es auch ein bisschen von allem und ich kann es einfach nicht genug deuten.
Auf jeden Fall war ich dann auf mich wütend, weil ich einfach Gewissheit haben wollte. Du sagtest das es einfach nur ein Landscape Bild war. Ich hatte ein massig schlechtes Gefühl dabei gehabt. Aber wie ich mich kannte, konnte ich mich nicht lange davon abhalten. In meinem Kopf kreisten sämtliche Gedanken, das es nur so ein scheiß Landschaftsbild war. Also gehe ich auf ihre Seite, schaue nach und brauchte gerade einmal vier Bilder. Natürlich war da ein Landscape Bild mit dabei. Aber das Bild davor, wo nur der ihre hässliche Visage drauf ist, was du auch geliked hast, hast du nicht dazu gesagt. Und wieder bricht eine Welt für mich zusammen. Während ich mir nichts riesengroßes geleistet habe, du alles von mir weißt, hast du Geheimnisse vor mir und alles fängt mit der Usche von vorne an. Lügen und Verheimlichungen... Kein Wunder das sie deine Bilder liked, wenn du vorher ihre likest. Und ja natürlich, was ist es denn dieses Mal? Du hast sie nicht erkannt? Oder bist du dieses Mal einfach wieder ausversehen zwei Mal auf ihr Bild gekommen und es hat von alleine geliked? Ich möchte es, glaube ich, gar nicht so genau wissen. Es hat mir gereicht das ich das da gesehen habe, nur schade eigentlich, denn ich habe gedacht das du es ernst meinst als du sagtest das du mich liebst.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch glauben soll. Der Kopf kreist und ist voll mit Gedanken die sich nicht mehr ordnen lassen.


Ich möchte einfach nicht mehr!

Es will immer keiner hören, sowas sagt man nicht. Aber wenn es dann zu spät ist, heißt es immer: "Wieso hat sie nichts vorher gesagt? Wir hätten ihr doch geholfen!"
In den meisten Fällen, gibt es vorher genügend Anzeichen, aber ihr wollt sie nicht sehen!
Irgendwann ist auch einfach mal zu spät endlich zuzuhören. & irgendwann ist jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen