11. April 2018

Doch wenn du mich küsst...

...ist die ganze Welt ein bisschen weniger scheiße."

#Kraftklub

Bleibst du hier oder gehen wir beide?


So viele Fragen, aber keine Antworten. So viele Gedanken & Gefühle die ich dir mitteilen möchte, aber ich kann nicht. Weil ich ein verdammter Feigling bin.
Fast zwei Monate ist das nun alles her, das wir uns getrennt haben, mal wieder. Aber es tut noch genau so weh wie beim ersten Mal. Ich weiß nicht mehr so recht, was ich noch machen soll. Ich würde alles tun, das wir es endlich mal hinbekommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich fungiere nur als Sprungbrett für dich. Auf der einen Seite sagst du du liebst mich, wenn ich dann aber das Gespräch mit dir suche, kommt irgendwie nichts bei rum. Du machst einfach Andeutungen, aber auf meine Nachfrage hin was genau du meinst, sagst du nur das du es deutlich genug gesagt hast und ich mal logisch denken werden soll. Aber was soll ich denn mit deinen Andeutungen anfangen? Ich kann nicht in dein Kopf schauen und sehen was du denkst und außerdem... 
Ich möchte es doch einfach nur aus deinem Mund mit deinen eigenen Worten hören. Ich möchte einfach nur hören, das du mich vermisst, das du mich liebst, das ich die einzige für dich bin und das du mich verdammt nochmal zurück haben möchtest. Und vor allem, das du endlich mal um mich kämpfst. Nach jeder Trennung hatten wir immer ein paar Monate keinen Kontakt, dann kamst du an & ich hab angefangen um dich und unsere Beziehung zu kämpfen. Ja natürlich hast du auch gekämpft, aber ich hab es nie gespürt. Es hat sich immer so angefühlt, als würde ich alleine kämpfen.
Manchmal habe ich das Gefühl, das ich dich eigentlich gar nicht richtig kenne. Auf der einen Seite sagst du das Romantik nichts für dich ist, dann machst du zum Valentinstag so eine mega süße Sache.Was eigentlich damit sagen möchte, ich würde niemals verlangen das du mir zu Füßen fällst, monatelang betteln musst, dich komplett verändern sollst oder mir sogar einen Heiratsantrag machst damit ich dich zurück nehmen würde. Ich möchte es doch einfach nur deinem Mund hören. Wenigstens ein einziges Mal.Und egal ob du das hier jemals liest, ob du dich meldest oder nicht. Vergiss eins nie, ich werde dich immer lieben und dich immer wieder zurück nehmen, egal was passiert ist. In dir hab ich all das gefunden was ich gesucht habe & noch viel mehr. 

"Du bist das was ich gewollt hab, das was ich gesucht hab, das was ich gehasst und auch das was ich verflucht hab, du bist, du bist diese eine unter einer Millionen."

- Ich liebe dich -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen