15. November 2016

Deine Worte hallen in meinem Kopf...

Mittlerweile ist es Winter. Ich sitze alleine in meiner Wohnung. Hab es endlich geschafft eine Wohnung zu finden... Aber es fehlt etwas. Du! Es sind jetzt  3 1/2 Monate vergangen. 17 Wochen ~ 109 Tage ~ 2.616 Stunden ~ 156.960 Minuten ~ 9.417.600 Sekunden. Je länger ich darüber nachdenke, desto länger kommt es mir vor... Dabei sind 3 1/2 Monate genau so viel, wie 9.417.600 Sekunden... Aber Du fehlst, egal wie man es betrachtet. & es ist viel passiert, seid dem letzten Post. Wir hatten eine ganze Zeit lang keinen Kontakt & mir ging es sichtlich besser. Hab wieder mehr gelacht, konnte wieder halbwegs normal essen. Bin wie gesagt in meine eigene Wohnung gezogen. & dann kam dieser eine Tag. Ich war gerade auf dem Weg zum Balkon um eine rauchen zu gehen. Mein Handy war den ganzen Tag ruhig. Ich nahm es aber trotzdem mit um Musik zu hören. Auf einmal bingte mein Handy kurz auf. Hab mich nur gewundert wer mir jetzt schreibt. Eine unbekannte Nummer. Ich mach die Whatsapp Nachricht auf & hatte nur als Profilbild ein Amazon Männchen gesehen das im Regen steht. In der Nachricht ein neutrales, fast schüchternes "Hey...". Es gab kein Anzeichen, wer es sein könnte. Als schaute ich auf die letzten 3 zahlen der Handynummer & schaute in meine Whatsapp Anrufliste. Ich hatte da so eine leise Vorahnung, hatte aber die Hoffnung, sie würde sich nicht bestätigen... Wie es der Zufall nun mal so will, du warst es!
Ich wusste nicht was du willst und eigentlich wollte ich es auch gar nicht wissen. Aber wie dumm ein verliebter Mensch nun mal sein kann, schrieb ich dir zurück. Wir schickten Sprachnachrichten & allein deine Stimme zu hören, war in dem Moment wie ein Geschenk Gottes für mich... Der Schein trügte. Das wusste ich auch. Aber trotzdem wollte ich es nicht wahr haben. Ich wusste, das du seid einer gewissen Zeit in der Klinik warst. & irgendwann fragtest du, ob ich dich mal mit besuchen kommen wollen würde. Mein Herz raste & ich war mega happy. Nach unserem ersten Treffen schrieben wir immer regelmäßiger. Du sagtest, das du mich vermisst, das du mich noch liebst & das du mich am liebsten zurück haben wollen würdest. Mir war von Anfang an klar, das wir das jetzt nicht überstürzen sollten.... & dann kam dieses Wochenende. Du warst bei mir, das erste Mal hatten wir ein Wochenende komplett für uns alleine. Alle Gefühle, die ich zu dem Zeitpunkt abbauen konnten waren wieder da. Ich liebte dich wie am ersten Tag. & ich merkte auch, das deine Gefühle nicht weg waren. Deine Augen strahlten jedes Mal wenn du mich angesehen hast & dein lächeln war nicht in Worte zu fassen. Aber trotzdem stimmte etwas nicht. Du bist Sonntag wieder nach Hause gefahren & als wir schrieben, war schon wieder alles schei*e gewesen... Du schriebst, das du nie über sie hinweg kommen würdest, mit niemanden. Das du dir mit niemanden eine Bz vorstellen könntest usw...
Deine Worte hallen in meinem Schädel als wäre es erst gestern gewesen. ,,An ihr kommt nie jemand ran." Hätte mir jemand ein Messer ins Herz gerammt, wäre das nicht halb so schmerzhaft gewesen. 1000 Fragen schossen mir durch den Kopf... Hast du mich jemals eigtl geliebt? War ich nur ein Zeitvertreib um über sie hinweg zu kommen? Was hab ich falsch gemacht, das alles so passieren musste? Macht es dir Spaß, mich so lange so oft zu verarschen? Verstehst du nicht, das es mir weh tut wie du mit mir umgehst? & wieso lässt du mich nicht endlich gehen? Ist es eine weitere Probe unserer Liebe, ob wir wirklich zusammen gehören? Oder ist das alles nur ein dummer Alptraum & ich wache hoffentlich endlich auf? Wieso hast du mich am Wochenende geküsst? Wieso ist so viel mehr passiert, als eigtl passieren sollte?
Ich weiß es nicht, auf keiner der Fragen hab ich auch nur im geringsten eine Antwort.

Aber bei einer Sache bin ich mir mittlerweile im Kopf relativ sicher, so geht das nicht weiter. Du hattest 8 Chancen, du hast keine genutzt. Jetzt ist es zu spät. Deine Art mir zu zeigen wie wenig ich Wert bin, hat mir den Rest gegeben.

Bis hier her & nicht weiter. Auf hoffentlich nimmer Wiedersehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen