29. August 2016

& immer wieder Du...

Es ist heute genau ein Monat her, das wir getrennt sind... Nach dem ich die letzten 3 Wochen gedacht habe, das ich gut über dich hinweg gekommen bin, musste ich heute morgen feststellen das ich alles andere als gut über dich hinweg gekommen bin...
Ich stehe unter der Dusche & mache mich für die Arbeit fertig... Das Wasser plätschert auf meinen Kopf & gedankenversunken starre ich die weißte Fliesenwand in der Dusche an... Dein Bild will nicht aus meinem Kopf verschwinden & die Tränen gleiten an meinen Wangen herunter... Ich will nicht an dich denken. Ich will dich nicht vermissen. Ich will einfach gar nichts mehr. Doch, eins will ich... Verdammt ich will dich! & das spüre ich jeden Tag aufs neue... Deine Worte hallen in meinem Kopf. Das du noch an mich denkst & du noch irgendwie an unserer Zeit hängst. Also heißt das ja eigentlich noch, das du mich noch liebst oder? & genau diese Worte lassen mich dich nicht vergessen...
Ständig schau ich nach, ob du deinen Status geändert hast... & immer wenn ich meinen ändere - änderst du deinen auch.. Oder nur Zufall?

Ich: ,, Wäre ich dir nur halb so wichtig gewesen wie du es gesagt hättest würdest du nicht so mit mir umgehen..." -
Du: ,,It hurts..."

Ich: "Wäre ich dir nur halb so wichtig gewesen wie du es gesagt hättest würdest du nicht so mit mir umgehen... / Nur eine verdammte Nachricht von dir :(" -
Du: ,,& alles was ich will, ist wieder in deine Arme... :("

Das sind nur zwei Beispiele wo du deinen Status innerhalb von 15 Minuten nach mir geändert hast... Zufall? Mein Kopf sagt ja, das Herz sagt Nein...

Aber wie dem auch sei, ich weiß, das du dich niemals von alleine melden wirst. Geschweige denn das hier jemals lesen wirst oder ähnliches...

Wie gesagt, du wirst es niemals lesen aber... Ich meinte gar nicht dich mit meinem Status... Sondern jemand ganz anderes...

Ich vermisse dich. Mit jeder Minute des Tages werden die Schmerzen schlimmer. Es zerreißt mein Herz das ich weiß, das du nie wieder meins sein wirst... Das wir nie wieder eins sein werden.. Aber ich hoffe du wirst glücklich... Mit jemanden für den sich das alles lohnt...




,,Fals mir mal etwas passieren sollte, vergiss nie, 
dass mein Herz dir gehört. Für Immer."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen