7. August 2016

Die Rechnung kommt immer zum Schluss...

... Wie man oben schon unschwer lesen konnte, wird das hier eine kurze aber alles sagende Abrechnung mit einigen Menschen. Um es wirklich kurz zu halten, werde ich gleich anfangen.

•D - Es tut mir leid. Für alles was ich dir angetan habe. Du bist ein wundervoller Mensch und hast all das nicht verdient. Ich glaube du bist ohne mich besser dran... Hab dich lieb. x3

•J - Halt deine Fresse du kleine dreckige H***. Ich bin sowas von mehr als durch mit dir. Die ganzen Lügen & Betrügereien kotzen mich einfach nur noch an. Geh dahin zurück wo der Pfeffer wächst & verreck an deinen Lügen.

•K - Du bist die schlimmste & hast mich von allen am meisten enttäuscht. Aber das spielt keine Rolle mehr. Ich hab dir alles gesagt & bin nun fertig mit dir. Auch wenn ich mir jeden Tag den Kopf zerbreche. - Was für ein Wahnsinn, doch mein Herz stand dir letztendlich nicht mehr zu
Das fand ich schade, den ich war von dir besessen wie ein Fluch -

•M - wenn du kein Bock hast dich mit mir zu treffen, dann sag es mir einfach & lüg mich nicht an. Sowas kann ich gar nicht leiden. Das es dir wegen einer Sache nicht gut geht okay, aber dann ins Facebook zu posten, das du jz mit jemanden anderes feiern gehst & mir sagst das du in deiner jetzigen Situation bestimmt nicht ml mit in eine Bar kommst. Ne sorry, ich war von Anfang an darauf bedacht, das ich nur ein Lückenfüller bin, aber trotzdem ging das gerade zu weit.

•N - Du bist die zweit schlimmste gerade. Du nennst dich beste Freundin? N' scheiß ist es. Wir haben keine Freundschaft, es ist ein reines Ausnutzen von deiner Seite aus das wenn du mal jemanden zum reden brauchst, ich da bin & mehr ist es nicht mehr. Am Anfang war es anders, aber auch nicht lange. Also was bringt es noch. Bye.

•A - Steht hier für alle anderen. Fickt euch verdammt nochmal. Ich brauche weder eure scheiß Mitleid noch irgendetwas anderes von euch. Verpisst euch endlich aus meinem Leben ich brauch euch nicht. Mein Leben kann ich mir auch alleine versauen!



•H - Aber dann gibt es auch noch dich. Ich weiß. Du hast Angst & das haben wir alle. Aber ich bin immer für dich da. Du musst jetzt noch nicht von uns gehen. Dafür ist es noch viel zu früh. Ich hab dich ganz ganz ganz ganz solle lieb & wir schaffen das. Wir stehen alle hinter dir. Egal welche Entscheidung du triffst. x3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen