13. August 2016

Gedankenchaos...

Versunken in den tiefen meiner Gedanken die alle durcheinander schreien sitze ich wie hypnothesiert vor dem Laptop. Der Versuch, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, scheitert kläglich. Im Hintergrund grölt das Lied von Trailerpark - Bleib in der Schule.
Ich denke jeden Tag an dich. Seid 17 Tagen sind wir jetzt nicht mehr zusammen. Auf der einen Seite sind es ja schon über 2 Wochen. & die Zeit vergeht verdammt schnell. Aber auf der anderen Seite... Was sind schon zwei Wochen gegenüber das halbe Jahr was wir zusammen hatte...
& immer wieder stell ich mir die selben Fragen... Waren wir dir nichts wert? Alles was ich für dich getan habe, hat es dir nichts bedeutet? War ich echt nur ein verschissener Zeitvertreib? Ich pack's einfach nicht. Nach all dem was ich dir verziehen habe... Jeden Tag wenn ich an dich denke, hofft mein Herz das du irgendwann wieder vor mir stehst, dich für alles entschuldigst... & vllt auch mich zurück willst.
Ich weiß, das mein Kopf sich sofort einschalten wird & er definitiv nicht zulassen wird das das alles von vorne passiert.
Deine Worte schallen in meinem Kopf wie die Musik auf einem Festival. Laut & schrill knallt es in meinem Schädel. Mein Herz ist hin & her gerissen zwischen deinen Worten das ich deine absolute Traumfrau bin, du mich über alles liebst & deinen Worten von vor 2 Wochen das ich bei weiten nicht an das ran komme was deine neue dir geben kann. Zwischen den beiden Sätzen liegen gerade einmal 1 Woche... Da stellt sich mir die frage, ob du mich überhaupt mal geliebt hast...
Erinnerst du dich noch an Silvester? Du hattest mir so gegen halb 10 geschrieben, das du mich liebst. Das war das erste Mal & in dem Moment dachte ich, das das Jahr 2016 nur gut werden kann. Neujahr war das ganze Jahr dann schon wieder für die Katz. ,,Das mit uns wird nichts. An Anna (Name verändert) kommt eh nie jemand ran.". & weißt du was? Es gibt da so n' Sprichwort: ,,Kinder & betrunkene Menschen sagen immer die Wahrheit:" & dieser Spruch passt zu 100%. Du wusstest damals schon das ich nicht die Richtige bin& trotzdem... Ach naja was soll's.
Das Ding ist durch, du hast nun deine Wunschdame & alles bleibt wie gehabt. & das was gerade am meisten weh tat, ist einfach die Tatsache, das du mich einfach so durch die nächst Beste ersetzen konntest & ich dir einfach nichts Wert war...

,,Ich hab durch dich gelernt auf niemanden zu zählen 
denn die einzigen die immer da waren waren meine Tränen 
Will vergessen nich vergeben ja ich schließe dieses Buch 
Falls es dich noch interessieren sollte mir geht es gut ja 
Nur wegen dir musst ich in Therapie Dankeschön! 
Mir halfen keine Tabletten ich hab mich dran gewöhnt 
Auf deiner Weißen Weste wollt ich keinen Dreck sehn 
Ich bin meinen Weg gegang du konntest nur Fremd gehen 
Was sollt ich tun deine Versprechen waren nichts wert 
Sag mir nicht sich zu rächen wäre jetzt nicht Fair 
Aus Freundschaft wurde Liebe aus Liebe wurde Schmerz 
Aus Schmerz wurden Gedanken und das ist dieser Verse 
Und eines Tages wirst du merken was dir fehlt 
Denn ich schwör nur für dich hätt ich die Sterne abgezählt yeah 
Deine Gefühle warn letzendlich eine fiese Tarnung 
Ich hätt dein Leben verändert nicht dein Beziehungsstatus!"
Metrickz - Bis ans Ende der Welt

,,Man sagt im Leben gibt es mehr als nur den Augenblick zu sehen 
und ich hab nie gewollt, dass du mir aus den Augen gehst wie Tränen. 
Jedes Maß tut mir leid, für jeden Streit, du warst mir einfach wichtig. 
Doch mit der Zeit geht das vorbei, ich weiß du leidest richtig. 
Bleib wo der Pfeffer wächst und mach mal nicht auf unschuldig. 
Ich hab dir zwar geglaubt, doch etwas passte nicht ins Puzzelbild. 
Frag nich was für'n Idiot ich bin, ich hatte dich mal gern. 
Du warst mein Licht, doch jedes Licht wirft einen Schatten wie ein Berg. 
Und jetzt mach ruhig mit diesem Daniel rum und lüg noch ein paar Jahre rum. 
Guck mal, mein Leben färbt sich bunt wie ein Aquarium. 
Mein Schmetterling, von dem ich früher nächtelang geträumt hab, 
dieses Mädchen aus dem Süden, mit dem Temperament wie Feuer.
Metrickz - Valentina


,,Und das Mädchen das ich liebte war verletzt wie eine Narbe 
Ich konnt Fehler nicht erkenn weil sie verdeckt war'n wie ne Farbe (Yeah) 
Dann war sie weg und wir getrennt das fand ich schade 
Doch sie bleibt in meinem Herz bis ich verbrenn wie eine Fahne 
Ich wusste nicht was hier passiert das Glück war selten wie 'ne Perle 
Denn Probleme wurden ernst und vermehrten sich wie Sterne 
Guck ich renn und jag die Sonne wie 'ne Herde wilder Pferde "
Metrickz - Ultraviolett


- und es bleibt alles wie gehabt. ich laufe völlig desorientiert und stoned durch die stadt -

In einem neuen Post den ich gleich hinterher schicken werde, wirst du noch einen kompletten Songtext finden, nur damit du weißt was ich unterm Strich von dir halte...

Bis gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen