19. August 2016

Das hier & Jetzt...

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag... Früh aufsehen, dann auf diverse Baustellen rum schnarchen & dann wieder heim & Mittagessen kochen. Zusammen mit den Eltern essen, etwas abwaschen weil man ja sonst nichts zu tun hatte & Musik hören... Es laufen immer noch die selben Lieder. 30 Stück um genau zu sein. Hoch und runter. Immer und immer wieder. Aber als ich heute morgen aufgewacht bin, hat sich irgendetwas anders angefühlt. Ein Gefühl von Angst & Panik überkam mich. Trotz dieses Gefühls hab ich versucht den tag so gut wie es ging zu meistern. Was mir bis auf ein paar Depressionsschübe auch ganz gut geling...
& dann war der Zeitpunkt da. Ich sitze mit meinem Dad bei meinem besten Kumpel. Wir haben alle gute Laune, lachen & mein Papa & ich spielen Pokemon Go... Ich nehme mein Handy, um zu schauen ob neue Pokemon verfügbar sind. Whatsapp meldet sich.. 3 neue Nachrichten... Gut, es sind ja genügend Menschen die es seien können. Aber nein, von ca. 20 Menschen bist ausgerechnet du die mir schreibt. Ich schaue in die Nachricht rein & lese ein einfaches ,,Sorry".. Ich frage mit drei Fragezeichen was du meinst & du schriebst nur das du auf die Anrufliste gekommen bist & mich ausversehen angerufen hast.
Seid dem wir geschrieben haben denke ich wieder jede Sekunde an dich. An unsere gemeinsame Zeit... 3 Wochen ist es mittlerweile her das du mich betrogen & dann Schluss gemacht hast. Es hat mir das Herz zerbrochen & nach all dem was war, schreibst du mir mit einem xD als wäre nichts gewesen. Wie Freunde bzw Bekannte die mal für 3 Wochen nicht geschrieben haben & sich jetzt auf einmal wieder schreiben... Es will einfach nicht in meinen Kopf rein wieso...
Im Endeffekt gibt es 2 Möglichkeiten. Mein Kopf sagt ,,Gut, sie hat es wirklich nur ausversehen gemacht & hat schnell genug wieder aufgelegt." Wiederrum mein Herz sagt, das du vllt doch noch mehr für mich empfindest & mich vermisst...
Dann meldet sich wieder mein Kopf & sagt "Denk an die ganzen Status die für Sie waren.." & mein herz merkt, das es sich wieder in irgendwelche Hirngespinste verrannt hat & fängt von vorne an zu bluten... Wieder genau wie am Anfang.
Jetzt stehe ich da, an der selben Stelle wie vor 3 Wochen.Wenn mich jemand fragt, wie es mir mit der Trennung von dir jetzt geht, sage ich gut. Weil ich es immer sage. Weil einfach niemand erfahren soll, wie es wirklich in mir drin aussieht.


Aber unterm Strich gesehen, zerreißt es mich jeden Tag ein Stückchen mehr. Wenn ich dein neues Profilbild sehe, oder auch nur im geringsten an dich denken muss. Es zieht mich so dermaßen runter. Ich kann weder eine ordentliche Mahlzeit zu mir nehmen, noch eine Nacht im geringsten durchschlafen oder auch nur einen klaren Gedanken fassen.
Nur du bist in meinem Kopf drin...


"Man kann im Leben nicht alles raparieren, 
manches geht kaputt und bleibt auch so..."

1 Kommentar: